• Jobs Job bei Dornier MedTech Laser GmbH

Qualitätsingenieur Regulator Affairs (m/w)

Dornier MedTech Laser GmbH

Weßling bei München

Weßling bei München

Qualitätsingenieur Regulator Affairs (m/w) Dornier MedTech Laser GmbH Weßling bei München Definition und Koordination der Zulassungsverfahren für die Medizinprodukte der Dornier MedTech Laser GmbH (Geräte und Zubehör)Planung, Budgetierung, Durchführung, Beauftragung, Koordination und Kontrolle die europäischen und internationalen Normen.

Die Weltweit Tätige -gruppe Mit Eigen­ständigen Stand­orten Ua In Amerika Japan Und Asien Nimmt Als Tech­no­logie- Und Service­unter­nehmen In Der Medizin­technik Eine Führende Rolle Ein Erfolg­reich Trans­ferieren Wir Unsere Kom­pe­tenz Und Krea­ti­vi­tät Aus Der Litho­trip­sie Und Der Medizini­schen ­tech­nik In Neue Anwendungs­gebiete Zum Wohl Des Patienten Für Unsere Strategien Und Die Rasche Reaktion Auf Die Ständigen Ver­än­de­run­gen Von Seiten Des Marktes Der Technik Und Der Menschen Sind Die Qualifi­kation Und Motivation Unserer Mit­ar­beiter Ein Ent­schei­den­der Erfolgs­faktor Für Unser Qualitäts­manage­ment-team Suchen Wir Einen Qualitäts­ingenieur Regulator Affairs (m/w) Ihre Aufgaben: Definition Und Koordination Der Zulassungs­ver­fahren Für Die Medizin­produkte Der Gmbh (geräte Und Zubehör) Planung Budgetierung Durchführung Beauftragung Koordination Und Kontrolle Die Europäischen Und Inter­nationalen Normen (din Vde En Iec Csa Jis Ul Fda Usw) Betreffend Ausübung Der Funktion Des Sicher­heits­beauftragten Nach §30 Mpg Erfassung Bewertung Und Risiko­ver­meidung Für Die Im Verkehr Be­find­lichen Medizin­produkte Durchführung Des Melde­wesens Gemäß Europäischer Medizin­produkte-richt­linie (mdd) Und Korrektiver Und Präventiver Maß­nahmen Unterstützung Der Vertriebs­organisationen Im Welt­weiten Vigilance-system Marktbeobachtung Aller Im Verkehr Be­find­lichen -medizin­produkte Ihr Profil: Sie Sind Techniker Oder Haben Ein Studium Der Fach­richtung Medizin­tech­nik Elektro­technik Physik Oder Ver­gleich­barer Fach­richtung Er­folg­reich Ab­ge­schlossen Sie Ver­fügen über Pro­funde Kennt­nisse Der Ein­schlägigen Qualitäts­manage­ment­systeme Und -vor­schriften (mpg Mdd Fds Ul Csa Usw) Sowie Aller Relevanten Nationalen Und Inter­nationalen Normen Für Aktive Und Sterile Medizin­pro­dukte Im Rahmen Mehr­jähriger Berufs­er­fahrung Im Euro­pä­ischen Und Inter­nationalen Zulassungs­wesen Konnten Sie Auch Erfahrung Im Umgang Mit Nationalen Und Inter­nationalen Prüf­behörden Sammeln Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Fundierte Deutsch­kennt­nisse Sowie Den Professionellen Umgang Mit Dem Pc Ins­be­son­de­re Mit Den Ms-office-an­wen­dun­gen Setzen Wir Vor­aus Team­fähig­keit Und Eine Eigen­ver­ant­wort­liche Und Systematische Arbeits­weise Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Spaß An Einer Viel­sei­ti­gen An­spruchs­vollen Und Ver­ant­wortungs­vollen Tätig­keit Haben Finden Sie Bei Uns Die Richtige Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Mög­li­chen Ein­tritts­termins Sowie Ihres Ge­halts­wunsches Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Ulrike Fechter Argelsrieder Feld 7 82234 Wessling Telefon 0 81 53 / 8 88-537 Ufechter@com / Wwwcom Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineerig Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Ingenieur Ingenieurin Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektrotechniker Physik Koordination Prozessmanagement Medizintechniker Technik Gmbh Medizintechnik 82234 Wessling München Bayern Süddeutschland Ax53698by Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineerig Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Ingenieur Ingenieurin Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektrotechniker Physik Koordination Prozessmanagement Medizintechniker Qualitätsingenieur Regulator Affairs (m/w) Definition Und Koordination Der Zulassungsverfahren Für Die Medizinprodukte Der Dornier MedTech Laser GmbH (Geräte Und Zubehör)Planung Budgetierung Durchführung Beauftragung Koordination Und Kontrolle Die Europäischen Und Internationalen Normen Weßling Bei München Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineerig Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Ingenieur Ingenieurin Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektrotechniker Physik Koordination Prozessmanagement Medizintechniker

Qualitätsingenieur Regulator Affairs (m/w)
   Dornier MedTech Laser GmbH (Weßling bei München)

Qualitätsingenieur (m/w)
   Dornier MedTech Laser GmbH (Weßling bei München)

Personalbetreuer Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)

IT-Techniker (gn*) im Onsite Support als fachliche Leitung für das Client Management
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)